Freitag, 9. November 2012

Nackenrolle

 Ein wunderschönen guten morgen meine lieben Blogbesucher und Leser,
schön das ihr mich besucht und immer wieder vorbei schaut.

Schon wieder ist fast eine Woche vorbei, man fragt sich wo bleibt die Zeit nur ....

Heute zeige ich euch eine Nackenrolle, ich hatte sie immer noch hier liegen nur der Bezug dazu gefiel mir nicht so. Und da habe ich dann passend zum Kissenbezug was ich letztens hier zeigte, den Bezug für die Nackenrolle genäht.




Auch wenn die Spitze hier weiss erscheint, ist sie aber beige.




Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende, macht bei diesem trüben Wetter das Beste draus.

Wir lesen uns, bis bald

Kommentare:

  1. wunderschön, gefällt mir sehr, sehr gut.
    lg
    und ein schönes wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wow...die Beiden sehen ja klasse aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön ♥ Ich mag deine romantisch angehauchten Sachen sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow wunderschön!!!
    Ich merk ich war schon lange nicht mehr bei Dir.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...